Danke und auf Wiedersehen!

 

Liebe Partner, Kunden und Lernende

 

Wir sind im Endspurt und sind mitten im Umzug zur Starrag AG. Wir sind daher am besten über Email erreichbar unter info@aza-ag.ch. Nächste Woche ist die Abgabe der Räumlichkeiten und damit geht eine fast 100 jährige Ära der Lehrlingsausbildung im Altenrhein zu Ende. Ein Ende ist immer der Beginn von etwas Neuem und bringt neue Chancen, Perspektiven und Möglichkeiten. Und so nehemen wir die vielen schönen Erfahrungen mit im Rucksack und freuen uns auf den Beginn im Ausbildungszentrum der Starrag AG.

 

Wir sind ab diesem Donnerstag nur noch über info@aza-ag.ch oder unseren bestehenden persönlichen Emailadressen erreichbar bis die Intergration ins Ausbildungszentrum der Starrag AG abgeschlossen ist. Da wir die Räumlichkeiten abgeben sind wir ab Donnerstag 16.12.2021 auch telefonisch nicht mehr erreichbar. In dringenden Fällen schreibt uns bitte eine Mail, dann rufen wir Sie gerne zurück.

 

Wir wünschen Euch allen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!

 

Wir sagen Danke!!! Danke für das Vertrauen, für die vielen Gespräche, spannenden Begegnungen und die Zusammenarbeit und freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

Herzliche Grüsse

AZA-Team, Kurt, Pascal & Ken