INVOL Abschlussfeier

Am Donnerstag 25.06.2020 fand die Abschlussfeier der INVOL AZA Mechatronik und Polybau statt. REPAS hat uns zur kleinen Feier ins Leonardo in St. Gallen eingeladen, herzlichen Dank! Nach einer kurzen, aber sehr auf den Punkt gebrachten Rede von REPAS Leiter Serge Bumgartner, wurden die Zertifikate den erfolgreichen Teilnehmern überreicht. Anschliessend wurden wir verpflegt durch feine Apérohäppchen.

 

Alle Mitwirkenden an der INVOL waren anwesend. REPAS mit den Jobcoaches, GBS die den schulischen Teil abdecken, Polybauausbildner und wir AZA als Fachausbildner im Bereich Mechatronik. Die Zusammenarbeit und Austausch aller Instanzen ist einer der wichtigsten Grundlagen für ein erfolgreiches Programm.

 

Wir wünschen den 4 Absolventen der AZA INVOL Mechatronik alles Gute auf dem weiteren Weg in die Integration, beruflich wie auch privat. Ihr habt es super gemacht!

 

Alle vier Absolventen haben eine Lehrstelle gefunden, die sie nach den Sommerferien antreten werden!

 

PS: Das Restaurant Leonardo ist ein Integrationsprogramm von REPAS. Die Küche ist vorzüglich und die nahe Lage zum Hauptbahnhof St. Gallen perfekt. Ein Besuch lohnt sich!

https://leonardosg.ch