Qualität und massgeschneiderte Lösungen auch im Kursbereich

 

Wir wissen um die Qualität und die Wichtigkeit der technischen Berufe auf dem Werkplatz Schweiz. Daher setzen wir heute schon ein Zeichen für die Zukunft und investieren in einen neuen Maschinenpark:
Mit Freude teilen wir mit, dass wir unseren Maschinenpark mit zwei neuen Drehbänken sowie drei neuen Universalfräsen aufgerüstet haben.
 
Mit dieser wichtigen Ergänzung des Maschinenparks zeigen wir, dass das wir am Puls der Zeit und offen sind für neue Firmen, die eine Zusammenarbeit mit uns in Auge fassen. Sei dies für Auftragsarbeiten und/oder Kurse, die wir massgeschneidert für sie bereitstellen.  
 
Unsere neuen Kursangebote sind ausgerichtet auf Kunststofftechnologen/innen, Kunststoffverarbeiter/innen, Feinwerkoptiker/innen, Konstrukteure/innen sowie alle weiteren Interessenten einer mechanischen Grundausbildung.
Die Einzigartigkeit unserer Kurse zeichnet durch professionelle Betreuung in kleinen Kursgruppen bis max. 6 Teilnehmer in einem topmodernen Maschinenpark aus.
 
Kurz: Qualität und massgeschneiderte Lösungen auch im Kursbereich – das ist AZA Ausbildungszentren AG.